Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch freuen wir uns sehr!

 

 

Ihr Pfotenbuch-Eintrag:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es könnte sein, dass der Eintrag im Pfotenbuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
11 Einträge
Daniela Vogg aus Augsburg
Seit einiger Zeit ist Coffee bei mir eingezogen.
Sie hat sich mittlerweile gut bei mir eingelebt und genießt ihren Platz als Katzenprinzessin bei mir.
Vielen Dank für Rat und Tat, man merkt dass ihr an jeder eurer Katzen hängt und jede Menge Zeit und Liebe in sie steckt.
Rosmarie und Marcus aus Schönwies
Liebe Madeleine!
Unsere Amelia-Tira wird nun bald schon 2 Jahre alt.
Sie ist eine wunderschöne stolze Dame und lässt sich von ihrem Stiefbruder Misu hofieren wie eine Prinzessin.
Besonders schön sind abends die Schmusestunden mit ihr.
Liebe Madeleine, bei dir würden wir jederzeit wieder ein Kätzchen kaufen, wir können dich voll weiterempfehlen.
Gratulation auch zu deiner neuen Seite.

Herzliche Grüße aus Tirol
Rosmarie und Marcus
Sylvia und Thomas aus Augsburg
Die Lechsamtpfoten vom Wertachufer gratulieren ihrem Brüderchen und seiner Familie ganz herzlich zum Ausstellungserfolg!
Schön dass Euer Engagement so tolle Früchte trägt!

Schöne Grüsse aus Göggingen,
Leia, Luke, Sylvia und Thomas

Larissa aus Nussloch
Sehr schöne Homepage😘❤️
Total viel Liebe und Herzblut rein gesteckt😊
Bin so glücklich mich damals für Ashanti entschieden zu haben.
Ich würde jeder Zeit wieder ein Bärchen von euch nehmen.

Immer hilfbereit und herzlich 😍. Sie leben und lieben dafür... ich freue mich immer wieder auf Nachrichten, der Kontakt ist nie verloren gegangen❤️
Tolle Seite weiter so meine Lieben😘😊

Knutscha und Drücker

Larissa
❤️
Astrid aus Bozen
liebe Madeleine, herzliche Gratulation zu deiner neuen Seite!! Ist echt super gemacht und übersichtlich gestaltet. Man merkt, dass hier viel Zeit und Herzblut investiert wurde.
Den gleichen Einsatz legst du auch bei deinen Kitten an den Tag. Wir dürfen seit etwas mehr als einem Jahr den Wirbelwind (B)Elli(ni) zu unserer kleinen Familie zählen und freuen uns jeden Tag über ihr tolles Wesen!!!
Herzlichen Dank auch für die zahlreichen Ratschläge, die du uns auch für unseren Kater Maxi gibst!
Würd mich freuen, euch mal wiederzusehen!!
liebe Grüße aus Südtirol
Astrid
Sylke aus Augsburg
Ganz tolle Seite, informativ, intressant, transparent.
Ganz tolle Bilder von zuckersüßen Mäusen!!!!
Aber mein Favorit ist und bleibt!!!
COCO 😍😍😍
DIE SCHÖNSTE DER SCHÖNEN

Viel Erfolg weiterhin mit deinen Bärchen 🍀
Zarina aus Nürnberg
Liebe Madeleine

Ich bin begeistert von eurer Homepage.
Sehr schön vom Design und auch der farbliche Akzent.
Es kommt sehr weich rüber genau so wie die Samtpfötchen auch sind.
Man spürt mit wieviel Liebe und Herzblut die Seite erstellt wurde.
An alles ist gedacht, sogar an die Regenbogenbrücke.
Ich bin immer wieder begeistert so schön Tiere von dir zu sehen.
Ich wünsche Euch viele schöne glückliche Momente mit euren Katzen und natürlich den Hund nicht zu vergessen.

Ich kann es nur noch mal sagen
WUNDERBARE SEITE

Liebe Grüsse aus Nürnberg

Zarina
Kerstin aus Augsburg
Hallöchen....
Na so eine schöne Seite, sehr gelungen!!
Wir grüßen euch und alle Mitbewohner ganz herzlich...💕
Katja aus Hamm
eine klasse Seite und ganz zauberhafte Katzen.

ich finde es wundervoll, dass auch die Katzen im Herzen, die traurigerweise über die Regenbogenbrücke gehen mussten, einen Platz auf dieser Seite gefunden haben und dass sie unvergessen bleiben <3
Angelika Rennert aus Karlsruhe
Eine sehr schöne, gut aufgemachte HP die gut zu deiner tollen Zucht passt. Ich freue mich sehr dass Ich in dir eine so tolle Züchterin gefunden habe. Bei dir können die Kitten mit viel Liebe und toller Gesundheitsvorsorge groß werden . Mach weiter so ☺️
Sabine aus Düren
Liebe Madeleine,

ich möchte Dir von Herzen zu Deiner neuen Webseite gratulieren. Sie sieht total schön und modern aus - alle Infos sind übersichtlich zusammengestellt und man findet sich einfach zurecht. Weiter so!

Zu Deinen Kitten kann ich nur sagen, dass ich immer noch total froh bin, dass du uns die kleine Zaubermaus "Biskuit" vor einem guten Jahr anvertraut hast. Sie ist ein Traum in Fawn und war von Anfang an auf alle Alltagsgeräusche bestens sozialisiert. In weniger als 2 Wochen wird es nun erneut spannend bei uns, denn dann zieht der kleine Candy aus Deiner Zucht zu uns. Wir freuen uns Dich ganz bald wiederzusehen - bis dahin - fühl dich gedrückt,

Sabine