Wir besuchen regelmäßig Ausstellungen, um von den Richtern Beurteilungen über unsere Tiere zu erhalten.

19.11./20.11.2022 – Bobingen (CCG e.V.)

Eine ganz besondere Ausstellungen für uns. Ich war das erste Mal im Ausstellungsbüro mit tätig und der Katzenpapa hatte die große Aufgabe, sich um unsere Schützlinge den ganzen Tag zukümmern. Am Samstag sind Littlefoot, Monchichi und Gippy (Chips) mit nach Bobingen gereist.

Monchichi startete in der Jugendklasse. Sie hat beide Punkte erhalten und wir haben erneut viel Lob bekommen für unsere eigene Nachzucht. Außerdem hat unsere Zimtschnecke einen Sonderpreis erhalten und war für die Best in Show nominiert. Hat diese aber gegen starke Konkurrenz verloren.

Littlefoot hat an beiden Tagen seine ersten vier Punkte für den Großen Internationalen Champion gesammelt. Samstag hat Littlefoot zweimal sich gegen Konkurrenz durchgesetzt und zweimal das Best in Variety gewonnen und wurde für die Best in Show nominiert. Am Sonntag hat unser Bub zweimal das Best in Variety erhalten und einen Sonderpreis. Littlefoot entwickelt sich sehr gut, ihm fehlt aber noch etwas der schöne kräftige Katerkopf.

Chips hat am Samstag ihren letzten Punkt für den internationalen Champion gesammelt und den ersten für den Großen Internationalen Champion. Zudem hat sie einen Sonderpreis erhalten und war für die Best in Show nominiert. Am zweiten Tag hat unsere Cremeschnitte zwei weitere Punkte für den Titel gesammelt und wurde erneut für die Best in Show nominiert. An beiden Tagen war sehr starke Konkurrenz anwesend und unsere Chips hatte das Nachsehen.

Ich bin aber trotzdem sehr stolz auf unsere Katzen sowie dem Katzenpapa 🙂

Monchichi trägt ab sofort den Titel „Jugendchampion“                                                                                Monchichi von den LechSamtpfötchen: 2 x CACJ, 1 x Sonderpreis, Nominierung Best in Show

Littlefoot von den LechSamtpfötchen: 4 x CAGCIB, 4 x Best in Variety, 1 x Sonderpreis, Nominierung Best in Show

Gippy (Chips) trägt ab sofort den Titel „Internationaler Champion“                                                            Gippy Air Force Cat* CZ: 1 x CACIB, 3 x CAGCIB, 1 x Sonderpreis, 2 x Best in Show


13.11.2022 – Panningen/Niederlande (Limbra Cat Club)

Nach einer langen nächtlichen Autofahrt sind wir pünktlich in der Früh in Holland angekommen. Die vierbeinigen Mitfahrer haben die Fahrt verschlafen und Kraft für den Ausstellungstag getankt. Wir hatten erneut unseren Littlefoot und Gippy (Chips) mit an Board.

Beide waren jeweils für eine Bewertung angemeldet. Littlefoot hat seinen Auslandspunkt für den internationalen Champion bekommen und hat somit alle Punkte für den Titel voll.

Chips hatte starke Konkurrenz und die Richterin hat es nicht leicht gehabt sich für eine Katze und somit der Punktvergabe zu entscheiden. Unser Mädchen konnte sich zum Schluß durchsetzen und durfte somit den Punkt mit nach Hause nehmen. Wir haben uns über den Punktgewinn sehr gefreut und haben voller Stolz die Heimfahrt angetreten.

Littlefoot trägt ab sofort den Titel „Internationaler Champion“                                                      Littlefoot von den LechSamtpfötchen: 1 x CACIB

Gippy Air Force Cat* CZ: 1 x CACIB


29.10./30.10.2022 – Lohmar (KFG e.V.)

Nach der langen Sommerpause haben wir uns schon Freitag Nachmittag mit unseren drei Fellnasen auf den Weg nach Lohmar zur World of Cat’s Ausstellung gemacht. Es sollte die erste Ausstellung mit Übernachtung vor Ort für uns werden und wir waren etwas angespannt wie unsere Katzen alles meistern werden. Die Sorgen waren unbegründet und alle drei Miezen haben sich sofort in ihrem neuen Wohnbereich umgeschaut und alles erkundet.

Auf unserer Reise wurden wir von Littlefoot von den LechSamtpfötchen, Monchichi von den LechSamtpfötchen und Gippy Air Force Cat* CZ alias Chips begleitet.

Unser Nachwuchsmädchen Monchichi startete an beiden Tagen in einer Bewertung zum Kennenlernen. Sie hat ihre Punkte für den Jugendchampion erhalten und war an beiden Tagen für die Best in Show nominiert. Für unsere eigene Nachzucht haben wir viel Lob erhalten.

Unser Littlefoot hat am ersten Tag seinen dritten und letzten Punkt für den Champion-Titel gesammelt und den Ersten für den internationalen Titel. Zudem hat er gegen Konkurrenz das Best in Variety gewonnen. Am Sonntag sammelte unser Schmusebär zwei weitere Punkte. Außerdem hat Littlefoot einen Sonderpreis erhalten und war für die Best in Show nominiert.

Und zu guter Letzt: unsere Gippy alias Chips. Ich bin ja schwer verliebt in unsere Cremeschnitte. Sie hat sich hervorragend präsentieren lassen und sich sehr gelassen gezeigt, obwohl es auch für sie die erste Ausstellung war. Chips ist am Samstag in zwei Bewertungen im CAC gelaufen und hat beide Punkte mit links gemacht. Am Sonntag hat unser Mädchen den dritten Punkt für den Championtitel erhalten und den ersten für die nächsthöhere Klasse. Ausserdem war sie für die Best in Show nominiert und hat diese gegen starke Konkurrenz gewonnen. Und sie hat noch einen drauf gesetzt! Chips hat auch noch das Best of Best für sich entscheiden können. Die Freudentränen sind geflossen und wir sind megastolz auf unser Mädchen sowie unsere anderen zwei Bärchen.

Monchichi von den LechSamtpfötchen: 2 x CACJ, Nominierung Best in Show

Littlefoot trägt ab sofort den Titel „Champion“                                                                                          Littlefoot von den LechSamtpfötchen: 1 x CAC, 3 x CACIB, 1 x Best in Variety, 1 x Sonderpreis,                                                                                       Nominierung Best in Show

Gippy trägt ab sofort den Titel „Champion“                                                                                              Gippy Air Force Cat* CZ: 3 x CAC, 1 x CACIB, 1 x Best in Show, 1 x Best of Best


05.06.2022 – Aspach/Österreich (CatManiac e.V.)

Wir haben unsere erste Auslandsausstellung besucht und wir waren sehr gespannt und aufgeregt, wie es hier ablaufen wird. Wir haben lang überlegt, wer von unseren Vierbeinern uns begleiten darf und die Entscheidung ist für unseren Nachwuchskater Littlefoot von den LechSamtpfötchen und seiner Freundin Oana von Amselhut gefallen.

Littlefoot war das erste Mal mit uns auf große Reise und hat sich sehr gut geschlagen. Er konnte mit seinem Babyface die Richter bezirzen und hat seine ersten zwei Punkte für den Champion-Titel erhalten. Ausserdem war er für die Best in Show nominiert.

Oana ist in zwei Bewertungen für den Internationalen Champion angetreten und hat beide Punkte mit links gemacht. Erneut waren die Richter sehr begeistert von ihr.

Wir freuen uns über die positiven Bewertungen der Richter.

Littlefoot von den LechSamtpfötchen: 2 x CAC, Nominierung Best in Show 

Oana trägt ab sofort den Titel  „Internationaler Champion“                                                                            Oana von Amselhut: 2 x CACIB


02.04.2022 – Babenhausen (KFG e.V.)

Sehr spontan haben wir uns einige Tage vor dem Ausstellungswochenende für eine Teilnahme entschieden. Die weite Anreise gepaart mit Schneechaos war sehr abenteuerlich, aber wir und auch unsere zwei Fellnasen, die an Bord waren, haben es gut gemeistert.

Cheerio British Velvet *CZ und Oana von Amselhut waren mit an Bord. Beide waren wie immer sehr entspannt den ganzen Tag.

Cheerio wurde für zwei Bewertungen gemeldet. Er hat den dritten und letzten Punkt für den Titel „Champion“ bekommen und den ersten Punkt für den Internationalen Champion gesammelt. Beide Richter waren von seinem Charakter sehr beeindruckt, ein sanfter Teddybär. Ausserdem wurde Cheerio für die Best in Show nominiert.

Oana musste sich ebenfalls zweimal den Richtern von ihrer schönsten Seite zeigen. Unsere hübsche Lady konnte beide Male erneut überzeugen. Der letzte Punkt für den Champion Titel konnte erreicht werden sowie der erste für den Internationalen Champion. Außerdem konnte Oana bei den dreifarbigen Briten überzeugen und gewann einen Sonderpreis.

Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Bärchen.

Cheerio trägt ab sofort den Titel „Champion“

Cheerio British Velvet *CZ: 1 x CAC, 1 x CACIB, Nominierung Best in Show

Oana trägt ab sofort den Titel „Champion“

Oana von Amselhut: 1 x CAC, 1 x CACIB, Sonderpreis       


14.11.2021 – Stuttgart Animal (Felidae e.V.)

Nach vielen abgesagten Ausstellungen aufgrund Corona waren wir nach über eineinhalb Jahren endlich wieder auf einer Ausstellung. Wir haben viele alte und neue Züchterkollegen getroffen und gute Gespräche geführt.

Unser Kater Cheerio British Velvet *CZ und unsere junge Dame Oana von Amselhut haben uns begleitet. Beide sind in der offenen Klasse gestartet und wurden für zwei Bewertungen gemeldet. 

Cheerio hat beide Punkte mit links bekommen und konnte die Richter überzeugen. An diesem Tag waren fünf fawnfarbene Briten anwesend und unser Bub hat zweimal von den Richtern das Best in Variety bekommen. Außerdem war er für die Best in Show nominiert.

Oana konnte ebenfalls die Richter überzeugen und hat beide Punkte mit bravour erhalten. Auch sie hat zweimal die Richter von ihrer Schönheit überzeugen können und bekam die Auszeichnung Best in Variety, ebenso wurde sie für die Best in Show nominiert.

Beide Fellnasen waren auf der Ausstellung sehr entspannt und haben die meiste Zeit verschlafen.

Cheerio British Velvet *CZ: 2 x CAC, 2 x Best in Variety, Nominierung Best in Show

Oana von Amselhut: 2 x CAC, 2 x Best in Variety, Nominierung Best in Show


16.02.2020 – Dingolfing (Magic Cat Club)

Am Sonntag in der Früh ging es mit gepackten Koffern Richtung Niederbayern. Mit auf Reisen gingen unser Youngster und zukünftiger Kater Cheerio British Velvet *CZ und Zuzzie British Velvet *CZ (Happy).

Erneut gab es eine Sondershow für Britisch Kurzhaar und Britisch Langhaar Katzen.

Unser kleiner Bub startete in der Kittenklasse und hat seinen Punkt mit links gemacht. Frau Petra Petermann war begeistert von Cheerio und hat ihn für die Best in Show nominiert. Diese hat er aber leider mit 3:2 Stimmen verloren.

Happy sammelte zwei weitere Punkte für den International Champion.

Beide Vierbeiner haben die Ausstellung entspannt über die Runden gebracht. Wir sind einfach stolz auf unsere Bärchen.

Cheerio British Velvet *CZ: 1 x CACP, Nominierung Best in Show

Zuzzie British Velvet *CZ: 2 x CACIB


26.01.2020 – Rothenburg ob der Tauber (Cat Club Germany)

Das Jahr 2020 startete mit einer Ausstellung unseres Vereins. Dieses Mal hatten wir eine etwas längere Anreise, aber das hat uns nicht von einer Teilnahme abgehalten. Mit an Bord waren Energy von den LechSamtpfötchen und ihre Mama Zuzzie British Velvet *CZ alias Happy.

Es wurden sehr viele Briten ausgestellt, so dass es eine Sondershow für die Briten gab.

„Energy“ war für zwei Bewertungen gemeldet. Sie hat ihren dritten Punkt für den Championtitel gesammelt und den ersten Punkt für den Internationalen Champion. Zudem hat sie einen Sonderpreis für ihre wunderschöne Farbe erhalten.

„Happy“ war ebenfalls für zwei Bewertungen gemeldet. Auch sie hat beide Punkte mit Bravour erhalten. Außerdem war sie mit neun weiteren Britenmädchen für die Best in Show nominiert, hat diese aber leider gegen sehr starke Konkurrenz verloren.

Unsere beiden Törtchen dürfen ab sofort mit „Champion“ angesprochen werden.

Es war wieder eine super organisierte Ausstellung und wir konnten mit befreundeten Züchtern fachsimpeln.

Energy trägt ab sofort den Titel „Champion“

Energy von den LechSamtpfötchen: 1 x CAC, 1 x CACIB, Sonderpreis    

Happy trägt ab sofort den Titel „Champion“

Zuzzie British Velvet *CZ: 1 x CAC, 1 x CACIB, Nominierung Best in Show


12.10.2019 – Regenstauf (Magic Cat Club)

Nach der Sommerpause war es heut wieder soweit und wir sind mit gepackten Koffern, mit dabei Energy von den LechSamtpfötchen und *UA PlushAristoCrAT Camilla Nutella, in die Oberpfalz nach Regenstauf gefahren. Es war eine gut organisierte Ausstellung und wir haben schöne Stunden mit Gleichgesinnten verbracht.

„Energy“ unsere Nachwuchsprinzessin ist in der offenen Klasse gestartet und hat mit Bravour ihre ersten zwei Punkte für den Championtitel erhalten. Herr P. Vestjens war sehr begeistert von unserer eigenen Nachzucht und hat uns gelobt für unsere Arbeit. „Nutella“ hat ihren dritten Punkt für den Championtitel erhalten und hat den ersten Punkt für den Internationalen Champion Titel gesammelt. Unsere Schokoladenlady dürfen wir ab sofort mit Champion ansprechen. Außerdem wurde sie für die Best in Show nominiert. Wir sind sehr stolz auf unsere zwei Damen.

Energy von den LechSamtpfötchen: 2 x CAC

Nutella trägt ab sofort den Titel „Champion“

*UA PlushAristoCrAT Camilla Nutella: 1 x CAC, 1 x CACIB, Nominierung Best in Show


31.03.2019 – Au in der Hallertau (Cat Club Germany)

Wir waren erneut zu Gast bei unserem neuen Zuchtverein, haben wieder viele befreundete Züchter getroffen und haben tolle Gespräche geführt. Dieses Mal hatten wir alle Hände voll zu tun, denn es waren gleich fünf Schützlinge gemeinsam mit uns unterwegs.

Unser „Baby“ Energy von den LechSamtpfötchen hat ihren ersten Punkt in der Kittenklasse bekommen, hat einen Sonderpreis erhalten und hat die Best in Show gegen starke Konkurrenz gewonnen. Zudem wurde sie von Richterin Fr. Petermann als Richterliebling gewählt. Dakota von den LechSamtpfötchen hat ihren letzten Punkt für den Championtitel erhalten und darf sich nun Champion nennen. Sie wurde von Richterin Fr. Comte ebenfalls zum Richterliebling gewählt. *UA PlushAristoCrAT Camilla Nutella startete zum ersten Mal in der offenen Klasse und hat ihre ersten zwei Punkte für den Championtitel gesammelt. Zuzzie British Velvet *CZ alias Happy hat ebenfalls zwei Punkte für den Championtitel mit Bravour geholt. Sie war für die Best in Show nominiert, konnte diese gegen sehr starke Konkurrenz aber leider nicht für sich entscheiden. Und nachdem an diesem Wochenende „Sondershow Kastraten“ war, dachten wir uns, nehmen wir mal unseren Carambo von den LechSamtpfötchen mit. Und was soll ich sagen? Er hat die Show gerockt…Carambo hat seinen Punkt bekommen und hat ein „Best in Variety“ erhalten. Er hat außerdem die Best in Show gewonnen und das Best of Best gemacht. Wir sind megastolz auf unsere Bären und Bärchen! Der CCG hat wieder eine wunderschöne und gut organisierte Veranstaltung auf die Beine gestellt. Vielen Dank.

Energy von den LechSamtpfötchen: 1 x V1, Best in Show, Richterliebling

Dakota trägt ab sofort den Titel „Champion“
Dakota von den LechSamtpfötchen: 1 x CAC, Richterliebling

PlushAristoCrAT Camilla Nutella *UA: 2 x CAC

Zuzzie British Velvet *CZ: 2 x CAC, Nominierung Best in Show

Carambo von den LechSamtpfötchen: 1 x CACP, „Best in Variety“, Best in Show, Best of Best


09.02.2019 – Bobingen (Cat Club Germany)

Nach einer einjährigen Ausstellungspause war es endlich wieder soweit und wir haben unsere Mädels hübsch gemacht. Mit im Gepäck war unser Nachzucht Dakota von den LechSamtpfötchen und unser Schokomädchen *UA PlushAristoCrAT Camilla-Nutella.

Dakota ist mit gerade mal neun Monaten in der offenen Klasse gestartet, war für die Doppelbewertung gemeldet und hat beide Punkte mit Bravour erhalten. Nutella ist mit ihren 7 Monaten in der Jugendklasse gestartet. Sie war für den Start für eine Bewertung gemeldet und hat ihren Punkt souverän bekommen.

Dakota von den LechSamtpfötchen: 2 x CAC

*UA PlushAristoCrAT Camilla Nutella: 1 x V1


27.01./28.01.2018 – Mannheim (Arena of Cats)

Wir blicken auf ein schönes und vor allem erfolgreiches Ausstellungs-Wochenende in Mannheim zurück. Wir waren mit unseren drei Jüngsten – Carambo von den LechSamtpfötchen, Zuzzie British Velvet *CZ alias Happy sowie Daenerys von der Leine alias Momo – vor Ort. Begleitet haben uns zudem Angelika und Armin Rennert, welche unseren zweiten Zuchtkater BamBam von Krähenwinkel im Gepäck hatten.

Alle Tiere waren an beiden Tagen für die Doppelbewertung angemeldet und sie haben sowohl am Samstag als auch am Sonntag alle ihre Punkte erhalten. Carambo darf sich daher nun stolz Kittenchampion nennen, Happy wird ab sofort mit Jugendchampion angesprochen, Momo trägt von nun an den Internationalen Champion und BamBam darf sich nun Europachampion nennen. Zwei unserer Miezen waren zusätzlich noch für die „Best in Show“ nominiert: Während Carambo sich leider gegen starke Konkurrenz geschlagen geben mussten, konnte Happy die „Best in Show“ am Samstag souverän für sich entschieden.

Unser Gespann hat sich auf der Ausstellung generell super gelassen gezeigt und die Richter waren von all unseren Tieren und ihrer Entwicklung mehr als begeistert. Gerade da es für Carambo und Happy ihre jeweils erste Ausstellung war, freuen wir uns über die viele positive Resonanz umso mehr.

Carambo trägt ab sofort den Titel „Kittenchampion“.
Carambo von den LechSamtpfötchen: 4 x V1, 2 x Nominierung Best in Show 

Happy trägt ab sofort den Titel „Jugendchampion“.
Zuzzie British Velvet *CZ: 4 x CACJ, 1 x Best in Show

BamBam trägt ab sofort den Titel „Europachampion“.
BamBam von Krähenwinkel: 1 x CAGIC, 3 x CACE

Momo trägt ab sofort den Titel „Internationaler Champion“.
Daenerys von der Leine: 2 x CACIB, 2 x CAGIC


08.04./09.04.2017 – München (Crystal Palace Cat)

Ein schönes Ausstellungs-Wochenende neigt sich dem Ende zu . Es war eine sehr gut organisierte und wunderbare Veranstaltung und unsere Daenerys von der Leine alias Momo konnte sich den Richtern von ihrer besten Seite präsentieren.

Sie war an beiden Tagen für die Doppelbewertung angemeldet. Sie hat sowohl Samstag als auch am Sonntag alle Punkte bekommen und die Richter sehen sehr viel Potential in ihr. An beiden Tagen hat unsere Zuckerschnute Sonderpreise erhalten und die Best in Show gegen starke Konkurrenz gewonnen. Unser Nachwuchssternchen hat sich wieder sehr souverän und gelassen auf der Ausstellung gezeigt. Wir sind begeistert und sehr stolz auf auf unsere kleine Hummel!

Momo trägt ab sofort den Titel „Champion“.
Daenerys von der Leine: 3 x CAC, 1 x CACIB, 2 x Sonderpreis, 2 x Best in Show


11.02./12.02.2017 – Dachau (Magic Cat Club)

Am Wochenende war es wieder soweit und wir besuchten im Neuen Jahr die erste Ausstellung. Es war wieder eine sehr schöne und gut organisierte Veranstaltung. Dieses Mal sind wir in Begleitung von Daenerys von der Leine alias Momo gefahren. Unseren kleinen Wirbelwind hatten wir an beiden Tagen für die Doppelbewertung gemeldet und sie hat die Richter mit ihrem Charme um die Finger gewickelt und hat an beiden Tagen alle Punkte bekommen. Außerdem war sie an beiden Tagen für die Best in Show nominiert. Am Sonntag erzielte Momo den 6. Platz im Europäischen Jugendring und erhielt noch einen Sonderpreis.

Momo darf sich jetzt „Jugendchampion“ nennen.
Daenerys von der Leine: 4 x CACJ, 2 x nominiert Best in Show, Sonderpreis, 6. Platz Ring

 


27.11.2016 – Reichertshofen (Cat Club Germany)

Am Sonntag waren wir mit unseren Katzen in Reichertshofen auf Ausstellung. Nach einer kurzen Anreise haben es sich Coffee, Indigo und unser Youngster Momo in ihrem „Übergangsdomizil“ gemütlich gemacht. Alle drei waren sehr entspannt und haben die meiste Zeit geschlafen.

Coco Chanel vom Stuifen alias Coffee haben wir in der Doppelbewertung gemeldet, da sie noch zwei Punkte für den Europa-Champion-Titel brauchte. Die Punkte hat sie mit Bravour erhalten und war außerdem für die Best in Show nominiert. Coffee darf sich jetzt ab sofort mit dem Titel „Europa Champion“ krönen. Indigo from Stevenshire alias Diego war ebenfalls für die Doppelbewertung gemeldet. Leider hatte er sehr starke Konkurrenz und hat nur einen Punkt für seinen Titel bekommen. Indigo wird künftig mit „Champion“ angesprochen. Unsere kleine Daenerys von der Leine alias Momo durfte das erste Mal Ausstellungsluft schnuppern und wurde für eine Bewertung in der Kittenklasse gemeldet. Sie hat die Richterin mit ihrem Charme um die Finger gewickelt und hat ihren Punkt mit Links bekommen. Außerdem hat Momo so viel positiven Eindruck hinterlassen, dass sie für die Best in Show nominiert wurde.

Wir sind sehr stolz auf unsere großen und kleinen Vierbeiner und sind auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt.

Coco Chanel vom Stuifen: 2 x CACE, 1 x nominiert Best in Show
Indigo from Stevenshire *RU: 1 x CAC
Daenerys von der Leine: 1 x V1 Kittenklasse, 1 x nominiert Best in Show


23.10.2016 – Ulm Haustiermesse (Crystal Palace Cat)

Am Sonntag hieß es wieder Koffer packen für die Fahrt nach Ulm zur Haustiermesse. Mitfahren durften unsere Coco Chanel vom Stuifen alias Coffee und unser Indigo from Stevenshire *RU. Coffee war in der Doppelbewertung für den Europa Champion, wo sie beide Punkte mit links bekommen hat und wurde für die Best in Show nominiert. Indigo startete das erste Mal in der offenen Klasse und hat 2 Punkte für seinen Champion Titel gesammelt.

 

Coco Chanel vom Stuifen: 2 x CACE, 1 x nominiert Best in Show
Indigo from Stevenshire *RU: 2 x CAC


18.09.2016 – Au in der Hallertau (Cat Club Germany)

Nach der langen Sommerpause hieß es für uns wieder hübsch machen für die Punktrichter in Au in der Hallertau. Herausgeputzt haben sich Coco Chanel vom Stuifen alias Coffee und Indigo from Stevenshire *RU. Coffee hat zwei weitere wichtige Punkte für den Europa Titel gesammelt und  unser Youngster Indigo hat uns das erste Mal auf Ausstellung begleitet. Er ist in der Jugendklasse gestartet und hat seinen Punkt bekommen, außerdem wurde er in seiner Altersklasse für die Best in Show nominiert und hat diese auch gewonnen. Wir sind stolz auf unseren jungen Mann 🙂

 

Coco Chanel vom Stuifen: 2 x CACE
Indigo from Stevenshire *RU: 1 x CACJ, Sieger Best in Show


20.02.2016 – Roth (Magic Cat Club)

Samstag hieß es wieder früh aufstehen und los zur Ausstellung nach Roth. Thora von Orenburg alias Ashanti hatte heut ihren ersten Auftritt in der offenen Klasse mit ihren neun Monaten. Sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und konnte die Richter überzeugen. Sie hat ihre ersten zwei Punkte für den Championtitel erhalten und wurde außerdem für „Best in Show“ nominiert. Wir sind sehr stolz auf unser lilac Mädchen.

Thora von Orenburg: 2 x CAC, 1 x nominiert Best in Show


29.11.2015 – Fürth (Cat Club Germany)

Am Sonntag waren wir in Fürth auf Aufstellung. Mit an Bord war diesmal nur unsere Coco Chanel vom Stuifen alias Coffee, da Ashanti in ihrer Altersklasse bereits alle Punkte für den Titel erreicht hat. Außerdem hat uns unsere Partner-Cattery „von den grünen Lechauen“ mit Rosi und einem Kater aus eigener Nachzucht begleitet. Nun zu den Ergebnis: Coffee hat ihren letzten Punkt gesammelt und darf sich jetzt „Großer Internationaler Champion“ nennen. Zudem hat sie ihren ersten Punkt für den nächst höheren Titel ergattert. Wir sind sehr sehr stolz auf unsere Schoko-Maus.

Coco Chanel vom Stuifen: 1 x CAGIB, 1 x CACE


21. + 22.11.2015 – Berching (SDRV)

Ein erfolgreiches Wochenende geht zu Ende: Wir waren zwei Tage auf Ausstellung in Berching. Veranstalter diesmal war der SDRV. Beide Mädels waren mit dabei und haben mich sehr glücklich gemacht und zu Tränen gerührt. Mit an Bord war wieder unsere Partner-Cattery „von den grünen Lechauen“. Coco Chanel vom Stuifen alias Coffee hat an beiden Tagen ihre Punkte gesammelt für den „Großen Internationalen Champion“. Jetzt fehlt ihr nur noch ein Pünktchen und diesen wollen wir am nächsten Wochenende in Fürth ergattern. Thora von Orenburg alias Ashanti hat ebenfalls die Richter überzeugen können und ihre Punkte gemacht. Am Sonntag war es ein hart umkämpfter Punkt, da sie zwei weitere Konkurrentinnen hatte, eine davon war ihre Halbschwester. Außerdem haben wir Ashanti´s Papa getroffen. Ashanti darf sich jetzt „Jugendchampion“ nennen! Ich bin so wahnsinnig stolz auf meinen kleinen Nachwuchsstern.

 

Coco Chanel vom Stuifen: 4 x CAGIB, 2 x nominert Best in Show, 1 x Sieger Best in Show, 1 x Best in Colour
Thora von Orenburg: 3 x CACJ, 2 x nominiert Best in Show, 1 x Sieger Best in Show


23.-25.10.2015 – Haustiermesse Ulm (Crystal Palace Cats)

Am Wochenende war es wieder soweit: 3 Tage Ausstellung in Ulm. Veranstalter war der CPC. Meine Coco Chanel vom Stuifen alias Coffee war alle 3 Tage dabei, Neuzugang Thora von Orenburg alias Ashanti war nur Freitag dabei, da ich nicht wusste, ob sie ebenso cool ist, wie Coffee. Begleitet wurden wir von unserer Partner-Cattery „von den grünen Lechauen“.
Aber nun zum spannenden Teil, den Ergebnissen: gleich vorab, Coffee darf sich jetzt „Internationaler Champion“ nennen! Ich bin so unglaublich stolz auf meinen Schokokeks ♡ Auch Ashanti hat an ihrem einen Tag Anwesenheit so richtig abgeräumt. Hier die Ergebnisse:

 

Coco Chanel vom Stuifen: 3 x CAC, 3 x CACIB, 1 x nominiert Best in Show, 1 x Best in Variety, 2.Platz Ringrichten
Thora von Orenburg: 1 x V1 in der Kittenklasse, 1 x nominiert und Sieger Best in Show, 2.Platz Ringrichten, 1 x Best in Color


28. + 29.03.2015 – Haustiermesse München (Felidae e.V.)

 

Coco Chanel vom Stuifen: 3 x CACJ,  Sonderpreis Best in Color, 2 x nominiert Best in Show


21.02.2015 – Grossmehring (Magic Cat Club)

 

Coco Chanel vom Stuifen: 2 x CACAJ, Sonderpreis Best in Color


24.01.2015 – Amberg (Cat Club Germany)

 

Coco Chanel vom Stuifen: V1 Kittenklasse, nominiert Best in Show, Sieger Best in Show