Was soll ich sagen? Es war ganz sicher kein zweiter Kater in der Farbe fawn geplant, aber Littlefoot hat uns alle mit seinem Charme um die Finger gewickelt und nachdem wir das Ergebnis der Blutgruppe hatten, stand die Entscheidung fest: Littlefoot bleibt!

Littlefoot ist ein aufgeschlossener, frecher, kecker Kater, der auch seine Streicheleinheiten fordert. Er wird in der Gruppe von allen geliebt, vorallem von Oana.

Seine bisherigen Gesundheitstest sind alle vorbildlich!
Er wird regelmäßig auf Mycoplasmen, Chlamydien, Calici, Herpes sowie Giardien untersucht.

  • FeLV und FIV:  negativ
  • PKD:  N/N
  • HCM: folgt im entsprechenden Alter

Er stammt von PKD negativ und HCM unauffällig untersuchten Eltern/Großeltern.

Mutter: Zoe von Xadon, cinnamon white

Vater: Ch. Cheerio British Velvet *CZ, fawn

  • Name: Littlefoot von den LechSamtpfötchen
  • Farbe: Fawn
  • Geburtsdatum: 19.07.2021
  • Blutgruppe: b/b