Eigentlich war es auf längerer Sicht geplant mal ein creme-white Mädchen in die Zucht zu nehmen. Als ich dann aber ein Babyfoto von ihr sah, wurde der Plan schneller umgesetzt als gedacht. Gippy wird bei uns liebevoll „Chips“ genannt.

Chips ist ein aufgewecktes Mädchen und hat sich sehr schnell in die Gruppe integriert. Sie hat jede Menge Flausen im Kopf und verfolgt einen wie ein kleiner Hund, um ihre Streicheleinheiten zu bekommen.

Ihre bisherigen Gesundheitstest sind alle vorbildlich!
Er wird regelmäßig auf Mycoplasmen, Chlamydien, Calici, Herpes sowie Giardien untersucht.

  • FeLV und FIV:  negativ
  • PKD:  N/N
  • HCM: folgt im entsprechenden Alter

Sie stammt von PKD negativ und HCM unauffällig untersuchten Eltern/Großeltern.

Mutter: London Air Force Cat *CZ, black tortie white

Vater: Xristo Angels Shelter *RU, creme white, gen. lilac

Vielen herzlichen Dank an Hana für das entgegengebrachte Vertrauen und dieses hübsche Mädchen.

  • Name: Gippy Air Force Cat *CZ
  • Geburtsdatum: 07.12.2021
  • Farbe: creme white gen. blue
  • Blutgruppe: b/b