Unser Cheerio hat sich zu einem wunderschönen Kater entwickelt und hat sich auch schon fantastisch unter Beweis gestellt. Er hat uns bereits süße Kitten geschenkt.

Cheerio wurde im Juli 2023 kastriert und ist auf der Suche nach einem Zuhause auf Lebenszeit.

Mit seinem vorwitzigen Temperament fügt er sich seit dem ersten Moment ganz toll in unsere Gruppe ein und ist gleichermaßen frech wie verschmust. Cheerio geht sehr einfühlsam mit seinen Damen um. Wir sind total verliebt in ihn.

Seine bisherigen Gesundheitstest sind alle vorbildlich!
Er wird regelmäßig auf Mycoplasmen, Chlamydien, Calici, Herpes sowie Giardien untersucht.

  • FeLV und FIV:  negativ
  • PKD:  N/N
  • HCM:  unauffällig geschallt (07/2020, 09/2021)

Er stammt von PKD negativ und HCM unauffällig untersuchten Eltern/Großeltern.

Mutter: Sandy-Cat’s Fantastica, fawn

Vater: Vinci von Walder, cinnamon

Vielen herzlichen Dank an Jarmila für das erneut entgegen gebrachte Vertrauen und diesem kleinen schönen Bärchen.

  • Name: Cheerio British Velvet *CZ
  • Farbe: Fawn
  • Geburtsdatum: 06.09.2019
  • Blutgruppe: A/b